Das sauberste Wasser der Schweiz

Ab sofort und exklusiv bei uns erhältlich: Wasser in seiner reinsten und natürlichsten Form. Die H2O-Tankstelle «truu fountain» produziert schadstofffreies Wasser, rückstandslos gesund, restrukturiert und energetisiert – so ursprünglich wie Wasser nur sein kann.

Gesundes Wasser löst, transportiert und entsorgt

«truu fountain» bereitet herkömmliches Leitungswasser mit einer neunstufigen Filter- und Veredlungstechnologie auf. Dabei wird das Wasser von bis zu 99.6 Prozent aller Schmutz- und Schadstoffe und selbst von mikroskopisch kleinsten Rückständen befreit. Das Resultat? Ein hochwertiges, reines Wasser in zellverfügbarer Qualität. Das bedeutet, dass es viel besser als herkömmliches Wasser in die Zellen eindringen und wichtige Mineralstoffe, die es aus der Nahrung gelöst hat, in die Zellen hineintransportieren kann. Gleichzeitig schafft es verbrauchte Stoffe aus dem Körper heraus.

Wasser ist «Lebensmittler»

Wasser aktiviert und reguliert wichtige biologische Prozesse im Körper und hat somit einen grossen Einfluss auf unsere Gesundheit und Leistungsfähigkeit. Doch nur Wasser in guter Qualität kann diese Aufgaben wirkungsvoll wahrnehmen. Was aber macht ein gutes Wasser aus? Viele Wasser werden mit Mineralien oder Kohlensäure angereichert. Sie gelangen bereits gesättigt in unseren Körper und sind somit gar nicht mehr aufnahmefähig. So auch unser Leitungswasser. Es enthält Restbestände von Stoffen, die wir nicht im Glas und schon gar nicht in unserem Körper haben wollen, wie beispielsweise Chemikalien, Antibiotika oder Hormone.

Wasser sollte möglichst ungesättigt sein, damit es seine wichtigen Aufgaben als «Lebensmittler» bewerkstelligen kann. Gerade Organe wie Leber und Nieren vollbringen täglich Extremleistungen: Schlechte Ernährung, ungesunde Getränke und allerlei Umweltgifte, die täglich auf unseren Organismus einprallen, müssen verarbeitet werden. Und die Abfallprodukte müssen raus, denn bleiben diese zu lange im Körper, kann es zu gesundheitsschädlichen Ablagerungen, z.B. in den Blutgefässen, kommen. Nur reines, zellverfügbares Wasser ist in der Lage, die Zellen zu reinigen und zu nähren.

Kommen Sie vorbei und degustieren Sie das gesunde Wasser in reinster Qualität. Erhältlich in recycelbaren Literflaschen zum Preis von CHF 1.00.

Lesen Sie auch

Vita Chondro Curma

  Vita Chondrocurma® – konzentrierte Nährstoffkombination für Knorpel • Knochen • Bindegewebe • Bewegungsapparat Vita …