Floral Garden

Durch einen Garten voller Blumen wandern, und sich von duftenden Kräutern, Früchten und Gewürzen in ferne Welten entführen lassen — das klingt nach grenzenloser Freiheit. So wie sich berühmte Parfümeure von exotischen Blüten und Pflanzen aus fremden Ländern inspirieren lassen, ermöglichen uns ihre Kreationen olfaktorische Phantasiereisen rund um den Globus. Ein Tropfen, ein Hauch von Erinnerung, und schon kann es losgehen!

Duftende Seelenschmeichler
Wie ein Spiegel des modernen, selbstbewussten Frauenbildes muten sich die neuen Duftkreationen dieses Frühjahrs an. Stark und unabhängig, natürlich und lieblich, sinnlich und mysteriös – so vielfältig, spannend und differenziell, wie Frauen nun einmal sind. Ein Feuerwerk aus frühlingshaften Dufterlebnissen wartet auf uns.

Zarte Blütenblätter
Blumenakkorde fehlen in keinem Parfüm. Viele neue Kreationen zeichnen sich jedoch durch eine sorgfältig gewählte Zusammenstellung besonders feiner, zumeist weisser Blüten aus. Ihre lieblichen, subtilen Duftnoten verleihen den Kompositionen fragile, aber
dennoch starke Noten, die perfekt zum aktuellen, femininen Zeitgeist passen.

Harmonie der Gegensätze
Männlich anmutende Ingredienzien wie kräftiger Moschus und herbe Hölzer schmiegen sich an traditionell weibliche Inhaltsstoffe wie edle Blüten- und frische Fruchtaromen. Die neuesten Duftkreationen sind im Hier und Jetzt angekommen und reflektieren ein modernes Frauenbild.

Lesen Sie auch

La Mer Sun Collection

Aus dem Meer gewonnen Vom regenerierenden Sonnenschutz bis hin zur Après-Sun Pflege versorgt Soleil de …