LAMPE BERGER Anti Mücken

Sonnige & entspannte Momente ohne Mücken?

Anti-Mücken für die Lampe Berger: Garantiert einen dauerhaften und wirksamen Schutz gegen Mücken. Ein einfaches Ritual für einen wirksamen Schutz gegen Mücken: 2 Minuten anzünden, 30 Minuten Diffusion (für einen Raum von 12m2), 100% der Mücken werden eliminiert & 8 Stunden durchgehender Schutz gegen Mücken. Zur exklusiven Verwendung in den katalytischen Lampen von Lampe Berger. Präsenz von Prallethrin, ein für seine Wirksamkeit und Schnelligkeit bekanntes Molekül.

Eine einfache, aber sehr originelle Form für diese katalytische Lampe Curve eisig (givrée),die vom Designer Jean Baptiste Sibertin Blanc kreiert wurde. Realisiert aus Glas, geliefert mit einer Flasche 180ml Parfum de Maison Anti-Mücken (Anti-Moustique), wirksam gegen Mückenstiche. Für ein sonniges und entspanntes Ambiente!

 

Kommen Sie vorbei wir beraten Sie gerne!

Lesen Sie auch

Clarins Pore Control

Clarins Pore Control

Clarins PORE CONTROL enthält Extrakte aus Erdbeerbaum, Tamarinde und Blütenzellen der Weinrebe, die die Bildung von Elastin und Kollagen fördern, die Talgproduktion reduzieren und abgestorbene Hautzellen entfernen.