DR. BRONNER’S – REINE NATURKOSMETIK SEIT 1858

Dr. Bronner’s ist bekannt für seine bio-zertifizierten und fair gehandelten Naturseifen und Biokosmetikprodukte sowie eine Geschäftsstrategie, die Unternehmensverantwortung, nachhaltige Landwirtschaft und Tierschutz tief in ihrem Wertesystem verankert hat.
Besser für Dich und unsere Erde. “We are AllOne or None! ALLONE!“

Dank der reinen Inhaltsstoffe und dem konsequenten Verzicht auf chemische Hilfsmittel sowohl im Anbau wie auch in der Zusammensetzung, bietet Dr. Bronner’s ein einzigartiges, reines Pflegeerlebnis. Ein samtiger Schaum, der die Haut seidenweich macht und erfrischt. Kein Austrocknen, keine Chemie, die in die Haut oder die Umwelt eindringt. Reinheit in höchster Qualität.

 

Lesen Sie auch

Ein gesunder Darm sorgt für Wohlbefinden

Gesundheit beginnt im Darm Der Darm besitzt eine enorme Oberfläche, damit er Nährstoffe effizient aufnehmen …