OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Rolf Stehr – MORE THAN MAKE-UP

“Ein Make-up, welches täglich aufgetragen wird, sollte nicht das Gesicht der TrägerInnen verstecken, im Gegenteil, es soll zeigen, wie schön und einzigartig dieses Gesicht ist. Das Wichtigste an einem Make-up, beziehungsweise an einem Styling, ist und bleibt der Mensch der es trägt.”

Speziell nach diesem Leitsatz habe ich meine Kollektion aufgebaut; Farben, welche die Natur unterstützen und hervorheben – fern von Farbtönen, die dem Gesicht eine unnatürliche Schattierung geben. Ganz im Dienste der natürlichen Schönheit sehe ich meine Berufung. Aus diesem Grunde ist es mir bei der Auswahl der Inhaltsstoffe besonders wichtig, dass die Produkte die Gesichtspflege unterstützen und ergänzen. Der Verzicht auf Tierversuche, sowie der Verzicht auf tierische Inhaltsstoffe und der Einsatz von hautfreundlichen Stoffen liegen mir besonders am Herzen.

*Rolf Stehr

Lesen Sie auch

Marlies_Moeller_Wettbewerb

Marlies Möller Wettbewerb

Sommer Haar Cocktail Der Sommer wird frisch, fruchtig und fröhlich bunt! Wir zeigen Ihnen mit …