Tee Fee: natürlicher Trinkspaß für kleine Entdecker

Unsere hochwertigen Beuteltees basieren auf erlesenen Bio-Zutaten und sind ein fruchtig-frisches Trinkvergnügen für Klein und Groß. Die Zubereitung ist kinderleicht. Einfach den Teebeutel mit frisch abgekochtem Wasser übergießen und einige Minute in der Teekanne ziehen lassen. Viele unserer Teesorten schmecken kalt und heiß. Der TeeFee Früchtetee im Beutel ist ein gesunder Durstlöscher für Kinder, da er weder Zucker noch künstliche Zusätze enthält.

Duftet wie frisch gepflückt

Der TeeFee Bio-Tee im Teebeutel überzeugt mit seinem natürlich-milden Geschmack und ist für Mehrfachaufgüsse geeignet. Je nach den individuellen Geschmacksvorlieben der Familie. Der Duf

t der TeeFee Sorten Erdbeere und Himbeere erinnert an einen prall gefüllten Korb erntefrischer Früchte. Wegen der einfachen Handhabung sind unsere Beuteltees auch ideal für unterwegs. Lust auf einen wärmenden Tee gleich nach Schneeballschlacht und Schlittenfahren? Dann zaubert noch auf dem Hügel eine Thermoskanne mit frisch aufgebrühtem Tee hervor. Der leckere Tee im Beutel ist eine zucker- und kalorienfreie Alternative zu Saftschorlen. Und der süße Geschmack und fruchtige Duft begeistert selbst den kritischsten Trinkmuffel auf Anhieb. Einfach mal ausprobieren!

Lesen Sie auch

Sigvaris Kompressionstherapie

Schwere, geschwollene Beine? Neu- beraten wir Sie gerne rund ums Thema Stütz- & Kompressionsstrümpfe. Wir …