Sachajuan

Haarpflege ist zu komplex: Das dachten die schwedischen Top-Coiffeure Sacha Mitic und Juan Rosenlind nach der Jahrtausendwende. Deshalb arbeiteten sie mit schwedischen Wissenschaftlern zusammen, sodass die ersten SACHAJUAN-Produkte entstanden. 2003 wurden sie erfolgreich auf dem Markt eingeführt. Die Produkte waren einfach. Einfach gut. Bis heute ist Einfachheit das Grundprinzip in der Philosophie der Marke SACHAJUAN.

SACHAJUAN unterteilt seine Produkte in die Kategorien Cleanse & Care, Treatment, Styling & Finish sowie Body. Produkte wie das Shampoo und der Conditioner von Ocean Mist gehören in die Cleanse & Care Kategorie. Mist ist das englische Wort für Nebel, Ocean das für den Ozean. Und so schenken die Produkte ein echtes Strandfeeling. Dafür nutzen sie die Ocean-Silk-Technologie. Mit ihrer Hilfe werden diverse Algen kombiniert, die das Haar optimal pflegen und vor schädlichen Einflüssen schützen. 

Das Shampoo gibt Haaren Struktur, Stärke und Volumen, verleiht ihnen Glanz und Kraft. Auch der Conditioner versorgt Haar mit Feuchtigkeit und entwirrt es. Produkte für mehr Volumen und Geschmeidigkeit des Haares sind das Thickening Shampoo und der Thickening Conditioner. Er lässt das Haar gesund aussehen und schenkt ihm zudem Glanz. 

Tags from the story
, ,