Betörendes Odeur

Ein Parfüm ist das Pünktchen auf dem i eines gelungenen Outfits. Gerade Frauen mögen es, wenn er gut riecht. Worauf er beim Duftkauf achten sollte und welche Düfte zu ihm passen.

Berauschend – ganz ohne Alkohol
Terre d’Hermès schreibt ein neues Kapitel und erfindet für das morgendliche Pflegeritual im Bad eine Geste, die alle Sinne erweckt, sie betört und berauscht. Hinter das Ohrläppchen einen Tropfen spritzen? Nicht bei Terrre d’Hermès Eau de Toilette, denn da ist mehr mehr. Wie das geht? Nun, die Signature ist in einer Basis eingekapselt und kommt ganz ohne Alkohol aus. Also auf die Haut damit, möglichst grosszügig. Eine neuartige Pumpe erlaubt eine Nebel-Diffusion, die den Duft auf die Brust aufträgt. Mit der Hand soll man ihn alsdann auf dem ganzen Brustkorb verbreiten. Ein Hingucker ist der Flakon, der wie geeist aussieht.