Gerda Spillmann

Portrait of a fresh and lovely woman with makeup

Gerda Spillmann aufgewachsen in einer 5-köpfigen Schweizer Bauernfamilie. Schon sehr für entdeckte sie alles was in der Natur so passiert. Gerade einmal mit 14 Jahren beschliesst sie, die Welt der Kosmetik zu erobern.

1944 lässt sie die Einzelfirma «Gerda Spillmann» im Handelsregister eintragen.
Die verkaufsbereiten Produkte, stellt ein Chemiker in seiner Freizeit nach Ihren Vorgaben für sie her. Die Frauen sind begeistert von der Wirkung dieser neuartigen Kosmetik. Anfangs fanden die Produktberatungen noch in den Wohnzimmern der Kundinnen statt. Dies war sehr bald schon nicht mehr möglich da die Produkte auch international immer bekannter wurden.
Natürliche pflanzliche Wirkstoffe verbunden mit feuchtigkeitsspendenden Aktivstoffen, das ist das Geheimnis von Gerda Spillmann.

Die meisten Pflanzenextrakte sind aus der Schweiz und kommen aus kontrolliert biologischem Anbau. In einer einzigartigen Kombination entstehen, feuchtigkeitsspendende Anti-Aging-Produkte zur Pflege und Schutz der Haut.
Alle Produkte von Gerda Spillmann werden in der Schweiz entwickelt und produziert, sind dermatologisch getestet, tierversuchsfrei und beinhalten natürliche Konservierungsmittel. Das ganze Sortiment ist für sensible Haut geeignet.