Mavena Kopfhautprodukte


Mavena Kopfhautfluid

Das Medizinprodukt Kopfhautfluid von Mavena wurde speziell zur Behandlung der trockenen, schuppenden, juckenden und irritierten Kopfhaut entwickelt. Seine Funktionsstoffe sind natürliche Feuchthaltefaktoren (NMF) wie Urea und Glycerin, die auf physikalischem Weg Feuchtigkeit in die Haut transportieren und dort binden. Weitere wichtige Inhaltsstoffe des Medizinprodukts sind Urea, Glycerin, Dexpanthenol und Hamamelis-Extrakt virginiana mit antioxidativen Flavonoiden, antiseptischen ätherischen Ölen und organischen Säuren mit entzündungshemmenden Eigenschaften.

Mavena Shampoo

Das Medizinprodukt Shampoo von Mavena wurde speziell zur milden Reinigung und Beruhigung der juckenden und gereizten Kopfhaut entwickelt. Es enthält als Funktionsstoffe natürliche Feuchthaltefaktoren (NMF) wie Urea und Glycerin, die auf physikalischem Weg Feuchtigkeit in die Haut transportieren und dort binden. Ein weiterer Inhaltsstoff des Medizinprodukts ist Hamamelis-Extrakt virginiana mit antioxidativen Flavonoiden und Tanninen, antiseptischen ätherischen Ölen und organischen Säuren mit entzündungshemmenden Eigenschaften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.