Sélection Herma

Young Smiling Woman Smelling Clothes After Washing In Washing Machine At Utility Room

Hohe Ansprüche!

Wer an seine Textilien und Kleider hohe Ansprüche stellt, der legt auch Wert auf eine Textilpflege, die höchsten Ansprüchen genügt. Spezielle Fasern brauchen spezielle Aufmerksamkeit, damit ihre spezifischen Eigenschaften möglichst lange erhalten bleiben. Die INTERVALL-Pflegemittelserie ist optimal angepasst an die Bedürfnisse der Fasern.

Quellbild anzeigen

Produkte für alle Fasern!
Die INTERVALL-Pflegeserie ist wie eine komplette Kosmetiklinie – nur eben für edle Vorhänge, zarte Kleider, kuschelige Pullover, empfindliche Unterwäsche, sportliche Shirts oder weisse Tag- und Nachtwäsche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.