Starker Auftritt

Im Herbst und Winter 2021 huldigen die Modemacher starken, selbstbewussten Frauen. Sie bedienen sich dabei durchaus mit Elementen aus der Vergangenheit, die aber neu kombiniert und ergänzt werden. Das Make-up ist diesen Looks angepasst. Es ist rockig, bereit für den roten Teppich und doch immer sehr weiblich.

Double Wear Sheer Long-Wear Makeup SPF 20 verbindet Transparenz mit einer langen Haltbarkeit. Die leichte, einfach zu verblendende Formel optimiert den Teint und lässt ihn doch natürlich wirken. Weiter wird die Haut vor Sonne und Umwelteinflüssen geschützt. Die innovative Formel spendet Feuchtigkeit. Das Finish ist wunderbar matt.

Pure Color Whipped Matte Lip Color ist ein innovativer flüssiger Lippenstift, dessen cremige und luftig-leichte Textur sich nach dem Auftragen in eine samtige und pudrige Textur verwandelt. So wird eine einfache Handhabung mit einer langanhal­tenden Farbgebung kombiniert: Der samtig-matte Finish lässt die Lippe bis zu zwölf Stunden glatt und geschmeidig aussehen.