Stilvolle Eleganz und herbe Männlichkeit

Welche Parfüms schaffen es in der Beliebtheitsskala immer wieder nach oben? In der Regel haben diese Herrendüfte eins gemeinsam: Sie kombinieren eine stilvolle Eleganz mit einer herben Männlichkeit voller Abenteuerlust. Das macht Sinn, denn gemäss Studien finden Frauen diejenigen Männer attraktiv, die sehr anders riechen als sie selbst. Düfte, die von verwegenen und erfolgreichen Männern erzählen, kommen also bei Frauen besonders gut an. Auch wenn diese im Alltag vielleicht lieber einen Partner an ihrer Seite haben, der seine weiblichen Seiten etwa durch seine Einfühlsamkeit zeigt. So soll er handeln, aber nicht riechen.

Die luftige Seite der Männlichkeit
Mit Bulgari Man Glacial Essence bezwingt das Unternehmen die höchsten Gipfel, um etwas Unerreichbares in einem Flacon einzufangen: Luft. Es ist ein Bekenntnis zur Frische und zur Männlichkeit, die jede Herausforderung annimmt und die eine grenzenlose Erhabenheit ausstrahlt. Die Kopfnote ist eine Explosion von Frische, die Herznote ist aromatisch, samtig und grasig, in der Basisnote entfaltet sich ein holziges Charisma.