Trussardi Le Vie

Ein Tribut an Mailand

und an seine Strassen, wo die kreativen Herzen leben, pulsieren, wachsen und florieren.

Mailand ist das Zuhause von Trussardi. Eine kosmopolitische Stadt, die zukunftsorientiert ist und dennoch nie ihre Vergangenheit vergisst. Ihr Charme ist so vital wie eh und je.

Mailand wirkt anziehend. Die Stadt ist diskret und doch offen. Hier stehen sich rastlose Modernität und erlesene Eleganz gegenüber und formen einen einzigartigen, persönlichen Charakter.

Mailand hat ein pulsierendes Herz und begrüsst Leute aus der ganzen Welt, bleibt dabei aber seinem italienischen Charme treu, welcher an jeder Strassenecke und in den engen Gassen wiederzufinden ist.

Eine Hommage an Levriero

Der Windhund ist das Makensymbol von Trussardi.

Wie in einem Traum jagt der Parfümeur den Windhund, welcher durch die Strassen der Stadt rennt. Dies ist der Ort, an dem die Düfte sich formen: durch die Mailänder Strassen schlendernd, nimmt der Parfümeur alle Gerüche und Facetten des urbanen Lebens auf und verwandelt diese Eindrücke durch seine Kreativität in einzigartige olfaktorische Meisterwerke.

Jeder Duft dieser Trussardi Collection repräsentiert eine ” Via” eine Strasse in Mailand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.