Wellness für die Haut

Wenn wir gestresst sind, gönnen wir uns eine Auszeit. In den letzten Wochen und Monaten musste unsere Haut einiges aushalten und wurde durch die Sonne beansprucht. Sie braucht jetzt darum mehr Pflege als sonst – das ist ihre Art, eine Art Ferien zu nehmen, um sich regenerieren zu können. Diese Hauterneuerung dient nicht nur der Schönheit, sondern auch der Gesundheit.

Das #1-Serum Advanced Night Repair wurde revolutioniert mit einer neuen Formel. Es zieht schnell ein und reduziert diverse Anzeichen der Hautalterung, während es die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen schützt. Die limitierte Ausgabe des Advanced Night Repair Synchronized Multi-Recovery Complex kommt mit einer pinkfarbenen Hülle. Estée Lauder spendet mit jedem verkauften Produkt CHF 20.– an die «Brustkrebs-Kampagne 2021».
Erhältlich ab 7. September 21.